Meine Geschichte

Hallo! Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast!

Ich heiße Jennifer, bin 32 Jahre alt und stolze Mutter einer 2,5 jährigen Tochter,

die ich fast 2 Jahre stillen durfte.

Ich bin vorher beruflich mit meinem Mann zur See gefahren und wir waren uns bewusst,

dass der Kinderwusch viele Veränderungen mit sich bringen würde

- gleichzeitig habe ich von vielen Freunden gehört, dass die Schwangerschaft und die erste gemeinsame Zeit mit unseren kleinen Wundern viel zu schnell vergingen.

Daher habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, diese wertvollen Erinnerungen immer bei mir tragen zu können.

So entstanden die ersten Herzstücke und ich fertigte verschiedene kleine Unikate für mich, meine Freunde und Bekannte während meiner Schwangerschaft und Elternzeit an.

Nach einer langen, fast 2-jährigen Testphase bin ich sehr stolz individuelle und liebevoll gestaltetet Herzstücke aus Muttermilch, Nabelschnur, Haarsträhnchen und aus Blüten für euch anzufertigen, hergestellt in einem kleinen Dorf in der Nähe von Hamburg.


Anerkannte und registrierte Künsterlin mit einem gemeldeten Einzelunternehmen