Du brauchst noch einige Inspirationen und Ideen?

Sieh dir gerne unsere Kundenbilder an!



inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand


Unsere Halskette Anna kann individuell nach deinen Wünschen gestaltet werden. Die 1,4cm große Münze kann mit Muttermilch oder als Ersatz mit künstlichem Perlmutt gefüllt werden. Zusätzlich arbeiten wir gerne Haarsträhnchen, Nabelschnur und Goldfragmente ein. Oder vielleicht hast du noch getrocknete Blüten von deinem Brautstrauß? Möchtest du dein Herzstück mit einer Gravur auf der Rückseite zu etwas ganz Besonderem machen. Dort ist Platz für eine zweizeilige Gravur. Du kannst zwischen 7 Schriftarten wählen. Hast du Lust deine Kette mit einem Anhänger zu erweitern und noch einzigartiger zu gestalten?

Lade uns für dein Wunschdesign einfach eine kleine Skizze hoch, die du mit deinem Handy fotografierst oder lege uns die Skizze mit ins Päckchen.

Bist du auf der Suche nach Ideen? Schau mal hier: zur Galerie

Kettenstärke: 1,5mm; Material: 925er Sterling Silber 0,2µm, 18 Karat Rosévergoldung 0,4µm, 24 Karat Vergoldung 0,4µm; Nickelfrei; Trage-Empfehlung für den Alltag: 925er Sterling Silber; hier geht es zu weiteren Pflegetipps